Re: Openexchange-Server für Debian?

On Tuesday 15 October 2002 09:48, Christoph Maurer wrote:

> Ich glaube nicht, daß SuSE hier nur auf freie Software
> zurückgreift, vielmehr scheint es sich zum Teil (insb. bei der
> Groupware-Funktionalität) um proprietäre Komponenten zu handeln.
> Dazu passt auch das Lizenzmodell (das wohl kaum mit freier
> Software zu vereinbaren ist).
[...]
Sehe ich auch so, allerdings wäre die Verfügbarkeit einer Debian
Lösung optimal, alleine schon aus Kostengründen 1.400,-EUR ist für
das was SuSE bietet einfach eine Frechheit.
Die Funktionalität, zentrale LDAP User Authentifizierung,
Kalenderfunktion, Content Management... das wäre auch für einen
Server z.B. an Schulen interessant.

Tschüss,
Thomas