4GB-hda und 60GB-hdc: Lilo: LI 02 02 02 ...

Hallo Debian-Interessierte,

habe in meinem Pentium I (Intel 166MHz MMX) eine 4GB-hda-Platte mit
Win95 als 1. Master
und jetzt neu für Debian 3.0r0 eine 60GB-hdc-Platte als 2. Master.

Die 60GB-Platte wird nur in voller Grösse von Linux erkannt, wenn im BIOS-Setup
 der 2. Master auf "None" gesetzt wird.

Bei allen anderen Einstellungen des 2. Masters bleibt das System beim Hochfahren
durch das blockierte BIOS hängen.

Soll das System beim Installieren, gestartet von der rescue- und root-Diskette,
von der Festplatte mit Lilo bootfähig gemacht werden,
so bringt das System beim Hochfahren

LI 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02...

Habe dann, umWin95 auf hda1 wieder starten zu können,
mit M$-fdisk /mbr auf die hda-Platte gesetzt.

Das Debian-Basissystem auf  hdc1 konnte ich mit der beim Installieren
des Basissystems angelegten Boot-Diskette wieder starten.
...dauert zwar so sehr lange (ca. mehrere Minuten) bis dann System endlich hochfährt.

lilo.conf sieht dann folgendermassen aus:

lba32
boot=/dev/hda
root=/dev/hdc1
install=/boot/boot-menu.b
map=/boot/map
delay=20
prompt
timeout=150
vga=normal
default=Linux
image=/vmlinuz
	label=Linux
	read-only
image=/vmlinuz.old
	label=LinuxOLD
	read-only
	optional
other=/dev/hda1
label=Windows95

Auch wenn für boot=/dev/fd0 eingetragen wird und lilo ausgeführt wurde,
kommt weiterhin beim Hochfahren dann LI 02 02...

Weiss jemand einen Trick, wie man bei meinen gegebenen Systemverhältnissen,
unter Beibehaltung der vollen 60GB der hdc-Platte, den Lilo entsprechend installiert,
damit über Lilo wahlweise Debian-Linux oder Win95 gestartet werden können ?

....oder geht das hier nur mit GRUB ?

Besten Dank fürs Interesse,
viele Grüsse

Christoph Walther