Re: TV im LAN verteilen

Udo Mueller <debian@cs-ol.de> wrote:

> Ist ein Kabel dran, um die Daten direkt in die Graka einzuspeisen.

Hmm, das klingt IMHO schlecht - wird etwa das Bild der Grafikkarte nur
"durchgeschleift", ähnlich den alten Voodoo-Karten? Wenn Dein System das
Videosignal garnicht erst "sieht", sehe ich mit dem streamen auch
schwarz.

BTW: Hast Du eigentlich schon ausprobiert, ob Du mit der Karte zumindest
_lokal_ fernsehen kannst? Evtl. wird die Karte nämlich garnicht
unterstützt...

Michael