Re: CDs > 650MB brennen

Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> schrieb:

> Alle Rohlinge 74 min. sind mehr oder weniger ausserhalb der Spezifikation

80 min Rohlinge sind allerdings noch völlig innerhalb der Spezifikation.
Mittlerweile sind auch einige als 74 min Rohlinge verkaufte tatsächlich
nur noch umgelabelte 80er.

> und alte Brenner haben teilweise Probleme damit.

Es gibt dennoch einige wenige, die mit 80ern nicht klar kommen, bzw. sie
nicht voll beschrieben können. Der HP, um den es geht, gehört vermutlich
auch dazu.

Gruß,

Marcus

--
Ich habe die Meerjungfrauen singen hören, eine zur anderen.
Ich glaube nicht, daß sie für mich singen werden. (T.S.Eliot)