Re: CDs > 650MB brennen

Am Samstag 12 Oktober 2002 21:24 schrieb Dirk Haage:
> On Sat, 12 Oct 2002 20:57:06 +0200

> Nein, tut sie nicht, der Fehler passiert doch erst beim Fixieren.
Es muß aber einen Grund geben, wieso Images mit 660MB problemlos
funktionieren und 690MB nicht mehr

> Teste doch mal -dao -overburn oder ein minimal kleineres Image.
Habe ich, gleiches Resultat, dafür anderer (neuer) Fehler:
Fixating...
cdrecord: Input/output error. flush cache: scsi sendcmd: cmd timeout after
200.383 (200) s
CDB:  35 00 00 00 00 00 00 00 00 00
cmd finished after 200.383s timeout 200s
Trouble flushing the cache
Fixating time:  200.389s

Es funktioniert auch nicht mit einem Image von 690MB, oder mit einem
Rohling für 800MB / 90min. Das Problem scheint nicht zu sein, daß die
Daten nicht auf den Rohling passen.

> evtl. weil dein Laufwerk mit -dummy nicht fixiert
Bei Images bis 650MB (oder etwas mehr) problemlos, auch mit Fixating.

> HTH
> /dirk

Gruesse	juergen