Re: IBM Etherjet 10/100 - Intel Pro100S 3DES_US

Hallo Marcus,

Am 16:01 2002-10-08 +0200 hat Marcus Jodorf geschrieben:

>Die IBM EtherJet 10/100 ist eine stinknormale  Xircom Karte.
>Die funktioniert (ich bin gerade mit einer verkabelt) mittlerweile sehr
>gut und performant.
>Mit älteren Treibern willst Du sie nicht verwenden, denn genau wie

OK, ich habe Woody und es duerfte keine probleme geben.

>Zur Intel kann ich nichts sagen, aber nach den Datenblättern, die Google
>auf die Schnelle ausgegraben hat, wird sie vermutlich als normale Karte
>laufen, während mir das mit der Verschlüsselung doch sehr nach einer
>Hard-/Software Kombilösung aussieht. Prinzip Winmodem und GDI-Printer -
>also Windows only und einfach idiotisch.

Habe keine vernuenftigen Infos zur Encryption bekommen. Weder auf
der IBM noch Web-Intel-Seite. Dachte, die Karte währe vieleicht
soooo inteligent, das sie die 168-Bit-Encryption alleine (mit einer
automatisch erkannten gegenstelle) erledigt...

Naja, haette davon 40 Karten bekommen können.

>Gruß,
>
>Marcus

Danke
Michelle