Netzwerkkarten sis900 / netgear FA311 (natsemi) wollen nicht

Hallo,

bin debian Neuling und meine woody Installation macht mir hinsichtlich
der Einbindung meiner Netzwerkkarten Kopfzerbrechen:

1. Karte: sis900
modprobe sis900 - keine Fehlermeldung .-)
ifconfig eth0 192.168.0.33 up
--> SIOCSIFFLAGS: Ressource temporarily unavailable

2. Karte: Netgear FA311 (National Semiconductor; natsemi)
modprobe natsemi
--> PCI Device 'NatSemi DP83815' was not assigned an IRQ.
It will not be activated.

ifconfig eth0 (normal)
ifconfig eth1
--> Device not found

Ich glaube, dass mir mein Bios einen Strich durch die Rechnung gezogen
hat - auf der gleichen Kiste läuft ein RedHat neben einer SuSE. Bei
beiden Distries liefen die Netzwerkkarten - nun funken die dort nicht
mehr. Indes arbeitet zumindest die sis900 unter Windows (grosse Platte;
Win98 hat auch noch Platz :-) noch immer - Netgear habe ich dort nicht
eingerichtet, da nur eine Netzwerkkarte benötigt wird.

Noch ne andere Frage: wo finde ich eine Paketübersicht der einzelnen ISO
Images von woody (damit ich schon vor dem Downloaden weiss, was drauf ist)?

greetinXs,              Telefon: 07275/618351
Michael Hilscher	Telefax: 07275/618352

--
Would Mozart have been more productive if he had scribes to help him, a
secretary and a CEO to lead his way? -- Linus Torvalds