Re: CDs Rippen in Schellackqualität

Moin,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [02-10-08 03:10]:
>Das Ergebnis ist mehr oder weniger immer das gleiche: Die wav-Dateien
>klingen, als ob sie über einen defekten Lautsprecher abgespielt
>werden. (Wenn ich es sogar merke, muß es deutlich sein.)

Ich habe es endlich geschafft, ein paar MP3s auf den Computer zu
bringen (mittels Floppytunnel), mit dem Ergebnis, daß die ebenfalls
gräßlich klingen. Es scheint also nicht am Erzeugen, sondern am
Abspielen zu liegen.

Ich hätte das schon vorher checken sollen, aber ohne Netzwerk ist das
nicht so einfach. Tut mir leid, daß ich Euch auf die falsche Fährte
geführt habe.

Thorsten
--
If you couldn't find any weirdness, maybe we'll just have to make some!
    - Calvin