Re: phpgroupware ?

Ralph Sikau <r.sikau@parabol-pictures.de> writes:

> Debian installiert mit phpgroupware php3. Obiges Modul gibt es also
> nicht. Die "Addtype"-Anweisung habe ich entsprechend php3
> entkommentiert.

phpgroupware laeuft sowohl mit php3 als auch mit php4, Debian
installiert nur dann php3, wenn php4 nicht vollstaendig (insbesondere
-imap und -datenbank) installiert wurde.

> Trotzdem tut sich nichts.
> Was steht denn bei euch in der Browserkonfiguration unter Mime-type php?

es reicht fuer phpgroupware anscheinend nicht, nur die php3-konforme
anweisung zu entkommentieren, da die php-dateien in phpgroupware auf
".php" enden, und nicht etwa auf ".php3".

--
frobnicate foo