Re: phpgroupware ?

Am Mon, 2002-10-07 um 14.51 schrieb Wolfgang Bär:
Hallo Ralph,

hatte das Problem bei mir auch.
Du mußt nur in der httpd.conf-Datei am Schluß eine Include-Anweisung
hinzufÃŒgen die die generierte apache.conf datei mit den
alias-anweisungen integriert (diese liegt unter /var/phpgroupware
oder /etc/phpgroupware - bin grad leider auf suse system in der
arbeit) - dann den apache-ssl restarten und es lÀuft !

Die letzte Zeile in der http.conf ist die Include-Anweisung fÃŒr php.
Dort findest du in welchen verzeichnisbaum du nach phpgroupware
suchen mußt !

Gruß Wolfgang
Gut, das war das eine. Aber jetzt kommt eine Meldung, ich wolle eine Anwendung vom Typ x-http-php downloaden. Was soll das denn bitte?

Gruß

Ralph