Re: Debian 3 und Geforce 4 MX

Am 7 Oct 2002 um 12:07 hat Joachim Blum geschrieben:

> ich hatte das selbe Problem. X unterstützt die GeForce4 bei der Woody noch
> nicht. Man muss also nur die neuere Version von X installieren.
> Das machst du am besten indem du einfach folgerndes in dier
> '/etc/apt/sources.list' einträgst. (Du musst aber vorher online gehen!):

Sehr schön sind auch die Treiber auf www.nvidia.com. Die funzen auch mit der X
Version die bei Debian 3.0 dabei ist, empfehlenswert vor allem wenn man was von den
3 D Fähigkeiten haben will. Die Installation ist in jedem Fall easy! einfach die Anleitung
durchlesen, kann man nix falsch machen. Hab selber erst seit so 4 Tagen Debian Linux
am rennen und hatte damit keine Probleme.
VI od. emacs Kenntnisse können natürlich nie schaden wenn ein Fehler an den Config
files vorliegt und X nicht mehr will.

Ciao,

Timo