Re: Instalation per DSL

Hallo Finn,

Ist das dein Realname? Wenn nicht, dann trag den doch bitte im From
ein. Danke. Und außerdem vermeide bitte HTML-Mails und ToFu.

* Finn schrieb [06-10-02 20:54]:

> das ist halt die große Frage, ob die Netzwerk installation die nötigen
> Module für DSL mitliefert, da ich sonnst keine Pakete runterladen kann...
>
> Wo find ich eine gute installations Anleitung für die Netzwerkinstallation
> und die Installation von CD1 ?? Ich hatte da beim letzten (ersten) Versuch
> große Probleme und musste abbrechen :(

www.debian.org ist dafür ne gute Anlaufstelle. Für DSL musst du dir
wenigstens das CD_Image 1 runterladen, da die Minmal-CD's für
Netinstall AFAIR keine pppoe Packages enthalten. Nach der
Installation des Grundsystems von diesem Image kannst du DSL
einrichten und per Internet weitermachen.

> [ToFu entsorgt]

Gruss Udo

--
Aus Murphy's Gesetzen:
Das Backup, das du gerade gemacht hast, wirst du nie brauchen.