Re: Instalation per DSL

Danke Peter,

das ist halt die große Frage, ob die Netzwerk installation die nötigen
Module für DSL mitliefert, da ich sonnst keine Pakete runterladen kann...

Wo find ich eine gute installations Anleitung für die Netzwerkinstallation
und die Installation von CD1 ?? Ich hatte da beim letzten (ersten) Versuch
große Probleme und musste abbrechen :(

--

Hallo Finn,

Am Sonntag, 6. Oktober 2002 um 20:18:21 schriebst du in der Nachricht
mid:[🔎] 00c201c26d64$c2b71210$92a6e5d9@hunter, (zu mindest in Teilen):

> Reichen 200 mhz,

Ja. Hier läuft eine Woody (Ex-Potato) Installation als SMTP, POP3,
MySQL, Apache Server (mit SpamAssassin und sonstigem Schnickschank und
sicher noch Sachen die ich vergessen habe) auf einem Pentium MMX 166
mit 64MiB RAM (mehr geht wegen dem sch*** Chipsatz nicht *grummel*)

> und wie sieht das mit der installation per DSL aus,
> funktioniert das mit dem netinstaller ohne probleme ??

Sorry ... kein Erfahrung mit, aber das Update Potato->Woody ging
problemlos übers Internet (wenn auch kein DSL vorhanden war/ist).
Warum also sollte die Erst-Installation nicht funktionieren, ich
weiß nur nicht, ob die Bootdisketten für Netzwerk-Installation PPPoE
für's DSL mitbringen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Lawyer, n.: One skilled in the circumvention of the law. -- Ambrose
Bierce