Re: ide-scsi

On Sun, 06 Oct 2002 15:25:31 +0200 Ruediger Noack wrote:

'Abend,

>Nicht so voreilig! Was ich mir da zusammengereimt habe, ist reine
>Theorie! ;-)

Zu spät, jetzt habe ich das als die einzige Wahrheit angenommen und
falls sich nun herausstellt, dass du dich (wider Erwarten) geirrt haben
solltest so muss ich dich leider verklagen. Bleibt mir ja nichts Anderes
übrig ;-)

Klang aber wirklich ganz passabel und bevor niemand das Gegenteil
behauptet nehm' ich das jetzt mal als gegeben hin.

CU
  David