Re: Immer wieder Alsa

Moin,

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [02-10-06 11:24]:

>Die Konfiguration von ALSA findet eigentlich nach der Installation der
>Module statt. Wenn du unter /etc/modutils/alsa schon eine
>Module-Konfiguration hast, dann brauchst du nichts mehr zu ändern.

<aufstrinklopf/>
Richtig, da steht ja schon alles drin! Sorry, diese Module sind noch
neu für mich. (Das hat einem SuSE ziemlich abgenommen.)

>Man braucht aus /usr/share/doc/kernel-package/README.gz nur das
>folgende zu wissen:
>
>(...)
>
>Fertig.

Ok, ich werde trotzdem nochmal in /usr/share/doc/kernel-package
blättern.

Vielen Dank!

Thorsten
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.