sorry fuer das html mail - qmail - Debian - DNS Problem

Hallo Zusammen

Ausversehen ist mir das vorgehende Mail im html Format in den Postausgang gekommen
. Sorry und ich hoffe euch keine unannehmlichkeiten gemacht zu haben.

Hier noch meine vergangene NAchricht:

Aus den Ferien zurück widme ich mich wieder meinen Linux Problemen.
Diesmal geht es um Qmail, welches beim Installieren unter debian folgende Fehlermeldung bringt:

Your hostname is detroit.
hard error
Sorry, I couldn't find your host's canonical name in DNS.
You will have to set up /var/qmail/control/me yourself.
Starting mail-transfer agent: qmail.

Die Forward und reverse DNS Einträge habe ich lokal gemacht und hab schon fast alles versucht
und Mr. Google kann mir da mit 2 Einträgen auch nicht weiter helfen. Wisst ihr vielleicht noch einen Tipp ?

Vielen Dank für eure Bemühungen und ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Gruss Hannes Widmer