Re: Immer wieder Alsa

Guten Morgen Thorsten,

On Sun, 06 Oct 2002 the mental interface of
Thorsten Haude told:

> Moin,
>
> * Elimar Riesebieter <elimar.riesebieter@t-online.de> [02-10-05 14:10]:

> Ok, also kein einfacher Weg.

Ein sehr einfacher Weg!

> Die Konfiguration erfolgt dann während der apt-getterei?

Nein! lies weiter!

Vorraussetzung: Es sind Debian Kernel Quellen installiert!

> Ach, das kannte ich noch garnicht. Schon wieder eine Manpage, die ich
> noch lesen muß. Oder gibt's eine bessere Dokumentation?

http://www.debian.org/releases/stable/i386/install.en.txt

Ciao

Elimar

--
  Obviously the human brain works like a computer.
  Since there are no stupid computers humans can't be stupid.