Re: Was wollen die von mir?

> Das passiert immer mal, wenn andere deine IP noch im Cache haben und
> jetzt schauen, ob noch jemand da ist. Irgendjemand vor dir wird auf
> dieser IP Filesharing betrieben haben, daher diese Anfragen, sozusagen
> "Reste" vom Voruser, denn das Netz bekommt ja nicht mit, das jetzt der
> "Besitzer" gewechselt hat.

Ich hab mal kazaa und die ganze Kacke am Laufen gehabt.
Habe  heute  meine  Win2000  Kiste  komplette  platt gemacht und neu
installiert! Die Meldungen kommen immer noch.

Wenn  ich  adsl-stop und dann wieder adsl-start mache habe ich ca. 2
Minuten Ruhe, dann rennt das Logfile weider los.

Wie  gefährlich  ist  denn die Sache, bzw. was kann ich denn dagegen
machen?

Muss ich mir überhaupt gedanken machen?

--
Jochen