Re: Was wollen die von mir?

Jochen Kächelin <jk@linux.amsjk.de> wrote:

[Grummel. Bitte keine CC:s, ich lese die Listen, in denen ich schreibe.]

> Ich hab mal kazaa und die ganze Kacke am Laufen gehabt. Habe heute meine
> Win2000 Kiste komplette platt gemacht und neu installiert! Die Meldungen
> kommen immer noch.

Wenn du keine statische IP hast, dann ist das logisch. Wenn der Vor-User
auf der IP z.B. Napster laufen hatte, dann offline geht und du dann die IP
bekommst, dann kriegst du die Reste seiner Verbindungen bzw. neue
Verbindungsanfragen, meist auf Port 6699.

> Wenn  ich  adsl-stop und dann wieder adsl-start mache habe ich ca. 2
> Minuten Ruhe, dann rennt das Logfile weider los.

Logisch. Lösung: Logfile runter drehen. Wozu das alles mitloggen, du
kannst eh damit nichts anfangen.

> Wie gefährlich ist denn die Sache, bzw. was kann ich denn dagegen
> machen? Muss ich mir überhaupt gedanken machen?

Nein, du mußt dir keine Gedanken machen. Das ist Internet.

S°

--
Letzte Worte eines Pastors: Gott wird uns schon beistehen.