Re: Gnome + Nautilus + update-menus

 --- Michael Mersch <mersch.michael@t-online.de> schrieb:

> ich hatte auch Probleme mit dem doppelten Desktop und habe es auch mit
> "apt-get --purge remove gmc" hin bekommen.

Mein Hauptproblem (fehlende Panels) hatte dann doch nichts mit der
Kombination Nautilus/gmc zu tun. Nach einigem Hin- und Hertesten habe ich
dann das komplette $HOME/.gnome von einer Sicherung geholt (nur panel und
panel.d zurückholen behob das Problem nicht). Irgendwann hatte ich keine
Lust mehr für eine genaue Untersuchung.

gmc wollte ich nicht komplett entfernen, weil ich bisher bei beiden Vor-
und Nachteile sehe (muss noch bisschen testen). Leider kann man wohl den
gmc-Desktop nicht beim Start von Gnome verhindern (diverse Aussagen in
ML's - oder hat doch jemand eine Lösung dafür?), sondern nur den von
Nautilus und den finde ich bisher einfach angenehmer.

--
Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de