Re: Emacs lazy-lock-mode

On Fri, Sep 27, 2002 at 04:13:02PM +0200, Vogon wrote:

>  bisher habe ich es nicht (!) geschafft, dass der "lazy-lock-mode" per
>  Standard eingestellt ist.
>
>  Unter Help/Options kann ich den "Global Font Lock" einschalten, diese
>  Einstellung ist beim Neustart aber nicht mehr aktiviert.
>
>  PS: EMacs Version: 20.7.2

Bei mir (Emacs 21.1.1) ist "Options" ein eigenes Menü und hat einen
Eintrag "Save Options".

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.