MySQL Server Problem

Hi,

ich habe da ein Problem mit meinem MySQL Server.
Ich kann mit meinem PHP Script wunderbar von Puretec aus auf meinen
MySQL Server (nicht Puretec) connecten, wenn ich jetzt aber lokal auf
dem Server wo der MySQL Server läuft den MySQL Server connecten will mit
dem selben Script funktionierts nicht mehr. Ich bekomme aber keine
Fehler zurückgemeldet und die Logs melden auch keine Fehler.
Klingt eigenartig.......ist es auch ;-).

Wenn mir jemand helfen kann bitte mailen.

mfG Peter (peter@reknet.de)

http://www.reknet.de
http://www.rektorschek.de
http://www.petershomepage.de