Re: ipchains loswerden

Am Mon, 2002-09-30 um 00.01 schrieb Gregor Kaleta:

> Kann mir jemand sagen, wie ich ipchains loswerde? Mit "dpkg -r ipchains"
> geht es nicht wegen einigen dependencies. Hat jemand eine Idee?

Andere Pakete sind von ipchains abhängig. Sie würden ohne ipchains nicht
ordnungsgemäß funktionieren und Probleme verursachen. Willst Du ipchains
unbedingt loswerden, musst Du auch die davon abhängigen Pakete ebenfalls
entfernen. Dazu sind die Abhängigkeiten da, um dieses Sicher zu stellen.

Logisch, oder?

hth
Marcus

--