Re: Apache 2.X fuer Woody?

On Sun Sep 29, 2002, Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> wrote:

> Apache2 ist derzeit noch nicht einmal in unstable wirklich brauchbar,
> ohne PHP-Support noch weniger, also dürfte es kaum Pakete für Woody
> geben, schon gar keine offiziellen.

Mmhh, hat denn jemand den Apache2 mal selbst kompiliert und unter Woody
verwendet? Gibt's da irgendwelche Stabilitätsprobleme?

Da ich unser System gerade frisch aufsetze, würde ich gerne schon jetzt
auf den "Neuen" umsteigen, um mir einen späteren Umstieg (per Remote) zu
ersparen. Laut Apache.org ist der 2er ja auch "the best available
version".

Bye,
Michael

--