Re: Apache 2.X fuer Woody?

Michael Schlenstedt <Michael@schlenn.net> wrote:

> Da ich unser System gerade frisch aufsetze, würde ich gerne schon
> jetzt auf den "Neuen" umsteigen, um mir einen späteren Umstieg (per
> Remote) zu ersparen. Laut Apache.org ist der 2er ja auch "the best
> available version".

Wenn du PHP brauchst, dann wirst du IMHO mit dem Apache2 nicht wirklich
glücklich, der Support dafür ist noch Beta und (wieder IMHO) nicht so
stabil, wie man sich das wünschen würde.

Ich würde derzeit noch bei Apache1 bleiben, bis sich das ganze, vor
allem mit PHP, etwas stabilisiert hat.

S°

--
75 Things you don't want to hear from your Sys Admin.
64. what's this hash prompt on my terminal mean?