Von: Adrian Bunk [mailto:bunk@fs.tum.de]
Gesendet: Sonntag, 29. September 2002 21:04
An: Franz Maier
Cc: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: AW: raid mit High-point

On Sun, 29 Sep 2002, Franz Maier wrote:

> Hallo Adrian,

Hallo Franz,

> das ist ein EXSYS Raid Controller mit HPT 370A Chip ging unter Suse
gut
> da es von High-Point einen Treiber für Suse gibt.

der Chipsatz sollte vom hpt366-Treiber im Kernel unterstuetzt werden.

Wenn ich mich richtig erinnere braucht man fuer den 370A aber einen
Kernel
>= 2.4.19.

> Gruß
>
> Franz

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot
of

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org