Re: ipchains und Netmeeting

Hallo Goran!

Ich habe ip_masq_netmeeting.c compiliert. Beim Ausführen von
"insmod ip_masq_netmeeting" bekomme ich folgende Meldung:

/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
ip_masq_new_Rcdf08af4
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
kmalloc
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
register_ip_masq_app_Rbfc6efb4
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
unregister_ip_masq_app_R442822a1
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
kfree
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
ip_masq_out_get_R1e1e6459
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o: unresolved symbol
printk
/libmodules/2.2.20/ipv4/ip_masq_netmeeting.o:
Hint: You are trying to load a module without a GPL compatible license
      and it has unresolved symbols. Contact the module supplier for
      assistance, only they can help you.

Du hast ip_masq_netmeeting doch auch compiliert, kannst du mir vielleicht
helfen? Muss ich etwa den kompletten Kernel compilieren? Hast du deinen
2.4.19 selbst kompiliert oder ein binary Paket installiert?

Gruß

Gregor