Re: Xession und gdm

On 27 Sep, Andreas Metzler wrote:

> /Das/ wiederum ist eine Suse-Extrawurst, wenn man sich ueber *dm
> einlogt wird xinit nomalerweise und damit .xinitrc nicht verwendet,

Also die aktuelle SuSE 7.3 PPC ignoriert bei gdm die .xinitrc. Somit
wird auch .Xresources nicht geladen, was mich im Moment sehr nervt.

Dann kennst Du ja die zu ändernden Skripte. Wo muss ich mein "xrdb
-load" reinschreiben, ohne gleich das gesamte Konzept umzuwerfen?

BTW könnte mir jemand diesen Thread als mbox schicken? Ich hab' den
Anfang versehentlich gelöscht...

--
  Tobias Weber