Re: ipchains und Netmeeting

Hallo, Gregor!

<Samstag, der 28. September 2002>

Hmmmm...wenn Du das zum laufen gebracht hast, sage mir bescheid. - Ich
kämpfe hier seit Wochen mit dem Problem; allerdings mit 2.4.19 und
newnat.
Zumindest kann ich Dir sagen, daß es ganz prima mit netmeeting, newnat
und 2.4.19 geht. Wobei auch hier Einschränkungen sind: Bisher habe ich
keine Verbindung mit ils zusammen bekommen.

Gnomemeeting will (z.B.) noch immer nicht mit newnat.

--
regards, gr.
94% of the women in America are beautiful and the rest hang out around here.