Re: smbfs-Probs

Hallo Rainer,

Am Freitag, 27. September 2002 15:02 schrieb Rainer Ellinger:

> Wie schon mal ganz zu Anfang diagnostiziert, klappt es also schon auf
> der aller untersten Netzwerkstufe nicht. Das erste Datenpaket, dass auf
> dem Netz nach dem anderen Rechner ruft nach dem Motto "Ist hier einen
> 192.168.0.xx im Saal?" bekommt keine Antwort und folglich kann auch
> keine andere Netzwerkoperation durchgeführt werden.
>
> Üblicherweise ist das ein Verbindungs- oder Netzwerkkarten-Problem? War
> BNC, oder? Abschlusswiderstände korrekt drauf? Kabel mal gegen andere
> tauschen. Karten mit dem entsprechenden DOS-Setuptool auf BNC
> konfiguriert? Was sind das für Karten (Typ)?

Die genauen Daten kann ich erst wieder ab Montag liefern. Um
überhaupt wieder einigermassen arbeiten zu können, habe ich gestern
auf eine freie Partition wieder eNTe augespielt. Alles funzt
problemlos. Daher kann es doch eigentlich kein grundlegendes
Problem sein, oder?

CU
Udo

--
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.