Re: Photopaint 9 debs: Speicherzugriffsfehler

Hallo Uwe,

Am Samstag, 28. September 2002 08:46 schrieb Uwe Kerstan:
> Ich starte den fonttastic z.B. gar nicht.

Ist wohl auch unnötig gleich zwei fontserver laufen zu haben.
Ich hoffe dem Problem noch auf die Spur zu kommen.

Es gab auch probleme bei der Installation.

Ich mußte zuerst wine-graphics9-glibc-2.1 installieren, damit ich
mit apt-get install graphics9-paint keine Konflikte bzw. 'failed
dependencies' bekomme. wine-graphics9 ist nur ein dummy-paket, und
man solle zwischen wine-graphics9-glibc-2.0 und
wine-graphics9-glibc-2.1 wählen.

Ich benutze glibc-2.2.5. Ich nehme an, dass das bei Dir nicht
anders ist oder?

ls -l /usr/lib/corel/Graphics9/bin/license
-rwxr-xr-x    1 root     root      2537064  9. Jun 2000
/usr/lib/corel/Graphics9/bin/license

Hmm ... Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Hast Du das paket mit dem mitgelieferten script 'install' oder per
Eintrag in der sources.list mit apt-get installiert?

TIA

ciao

gerhard