Re: Gnome + Nautilus + update-menus

Am Don, 2002-09-26 um 19.50 schrieb Ruediger Noack:

> Bei Ausführung des Kommandos wurden mir in der Gnome-Session "neue"
> Icons auf den Desktop geschaufelt, die teilweise die von Nautilus
> überlagert haben. Naja...

Hi,

vielleicht hilft es Dir weiter - ich hatte dieses Verhalten beobachtet,
als ich den gmc zum ersten mal startete. Er hatte einen weiteren Desktop
angelegt, der sich mit dem von Nautilus überdeckte. Da ich mich damals
damit noch nicht auskannte, habe ich ihn einfach weggeputzt:

    root: apt-get --purge remove gmc

Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für Dich.

hth
Marcus

--

ICQ: 5958110