Re: Groupware

Hi,

On Thu, Sep 26, 2002 at 02:07:00PM +0200, Thomas Geiss wrote:
> Hy,
>
> Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein/mehrere Packet(e), das/die folgendes
> machen soll(en):
>
> - Geteilte Kalender
> - geteilte Kontakte
> - Web Interface für einen IMAP Zugriff
>
> Am besten wäre es, wenn das alles im Browser laufen würde...
> Bis jetzt läuft da Outlook (das sind halt nur Windoof Clients) und so
> ein Dreck, welches ich gerne ablösen möchte!

PHProjekt ich glaube die URL ist http://www.phprojekt.de. Man kann ide
Kalender trennen und auch Termine so eintragen, das andere diese Termine
auch sehen könne, ist sinnvoll wenn ein anderer mit dir dann gemeinsam
einen Termin mit einem Kunden machen möchte. So kann er gucken, ob ud
auch an diesem Tag Zeit hast.

Gruss
  Rüdiger