Re: .ogg files in xmms

On Thu, 26 Sep 2002 03:05:30 +0200
Andreas Pakulat <ap125@stud.uni-rostock.de> wrote:

> [..]
>
> Kein Problem: apt-get install xmms-vorbis.
> Das installiert das Eingabe Plugin f�r Ogg-Vorbis Files. Danach evtl.
> xmms eu starten. Dann gibts bei den Plugins den neuen Eintrag, sollte
> standardm��ig aktiviert sein. Das w�rs.

beim versuch das vorbis plugin mit apt-get install xmms-vorbis erhalte
ich diese meldung:

faeh:~# apt-get install xmms-vorbis
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Note, selecting xmms instead of xmms-vorbis
Sorry, xmms is already the newest version.
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.

wie so versucht apt nochmal xmms zu installieren?

wenn ich dann xmms aufrufen will findet er folgende files nicht!!!

faeh:~# xmms libmikmod.so.2: cannot open shared object file: No such
file or directory libvorbisfile.so.0: cannot open shared object file: No
such file or directory

libogg0 und libvorbis0 sind installiert, aber es funktioniert trotzdem
nicht!