Groupware

Hy,

Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein/mehrere Packet(e), das/die folgendes
machen soll(en):

- Geteilte Kalender
- geteilte Kontakte
- Web Interface für einen IMAP Zugriff

Am besten wäre es, wenn das alles im Browser laufen würde...
Bis jetzt läuft da Outlook (das sind halt nur Windoof Clients) und so
ein Dreck, welches ich gerne ablösen möchte!

Ich habe eine Debian Mailserver laufen, mit exim, fetchamil, procmail,
avmailgate und spamassassin...

Nun möchte ich der drohenden Gefahr eines Exchange-Servers von
Microsoft entgehen (schauder)...
Allderdings sollen die oben genannten Funktionalitäten möglich sein...

Danke Euch für Eure Hilfe!!

Tom