Re: .ogg files in xmms

On Thu, Sep 26, 2002 at 03:58:58AM +0200, Roman Faeh wrote:

> die ogg files werden von xmms zwar in der playlist aufgefuehrt aber
> einfach uebersprungen!!!
>
> was kann ich machen?? koennt ihr mir weiter helfen???

Hi,

ich habe Version 1.2.7-1, und der spielt .ogg ab. Debian empfiehlt, zu
xmms u.a. auch libvorbis0 und libogg0 zu installieren. Bei mir sind sie
es, fehlen sie vielleicht bei Dir? Der Paketbeschreibung nach könnte
zumindest libvorbis0 zum abspielen von ogg's nötig sein. Und bei den
Plugins in xmms erscheint libvorbis.so als Ogg-Abspieler (oder
sinngemäß).

Gruß, Matthias

--
52°31'1"N 13°28'48"E