Re: Mailing List Archiv im mbox-Format

> Hätte auch noch debian-user-de@jfl.de von 1999/08 bis 2001/06
> anzubieten.  debian-user-german nur von 2002/06 (wegen 1 Jahr
> Krankenhausaufenthalt)

Danke fuer Dein Angebot, doch dazu reicht mir dann doch groups.google.
Ich wollte nur meinen IMAP-Server mit einigen aktuellen Archiven
bereichern...

Trotzdem faende ich es sehr begruessenswert, wenn jemand diese Archive
regelmäßig in Monats-Häppchen bereitstellt.

Vielleicht kann man den/die Admins von
http://lists.debian.org/debian-user-german/ davon ueberzeugen, auch
mbox-Archive anzubieten. Schließlich steht auch dort:

  "Archives designated with a Z are stored only as gzipped mbox files.
   This was done to older archives in order to save space."

Ich konnte jedoch leider keine alten mbox-Archive finden. Ich faende
eine Koexistenz mbox+HTML sehr begruessenswert.

      Gruss,
             Heiko
--
 * Heiko Heil * mailto:heiko_heil@yahoo.de *