Re: X11 mit NVidia

On 25.Sep 2002 - 09:28:11, Florian Krohs wrote:
> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Pakulat <ap125@stud.uni-rostock.de> [25-09-02 00:13]:
> kommt mir irgendwie bekannt vor.
> ich glaube vor ca. 1-2 wochen ging ein solcher thread hier durch
> die liste [ich kann mich aber auch taeuschen]. Vielleicht findest
> du im archiv ja was.

Naja, 1-2 Wochen warens nicht, aber da war was. Nichts was speziell mein
Problem traf aber ich habe ein paar Ideen und Anregungen gefunden. Werde
jetzt mal mit den Einstellungen, dem agpgart(vom Kernel) und eventuell
dem nvtv-Treiber experimentieren. Ergebnisse teile ich gerne der Liste
mit.

Erstmal danke an alle die geantwortet haben.

Andreas
--
Wer die Menge unbedeutender ungenial(ischer) B�cher sieht, h�lt die
Menschen f�r noch unbedeutender.