Re: mutt + mysql-Adressbuch

* Udo Mueller <debian@cs-ol.de> [25.09.2002 07:01]:
> Besteht denn von mutt aus die Möglichkeit, alias-Einträge in LDAP
> zu machen? Oder geht das nur separat?

Das macht IMHO keinen Sinn (ich lass mich aber gerne belehren). Ich
verwende meinen LDAP-Server nur als Adressbuch fuer E-Mails und
Fax-Nummern. D.h. wenn ich eine E-Mail-Adresse hinzufügen/aendern will,
mache ich das ueber ein Datenbankfrontend. Falls ich hierzu mutt-aliases
verwenden wuerde, waere die Verwaltung nicht mehr zentral.

Aber ich befuerchte, ich verstehe Deine Frage nicht ganz: Was meinst Du
genau mit "alias-Eintraege in LDAP von mutt aus"?
--
 * Heiko Heil * mailto:heiko_heil@yahoo.de *