procmail - Problem

Hi,

ich habe ein Problem mit meiner .procmailrc (siehe unten). Die ersten beiden Regeln werden korrekt ausgeführt, der Rest nicht. Woran könnte das liegen? Ich benutze Cyrus imap und postfix. Die angesprochenen Ordner existieren alle.

Vielen Dank,
Volker

.procmailrc:
PATH=/usr/bin:/usr/local/bin:/bin
MAILDIR=$HOME/mail

:0
* (^Cc:|^CC:|^To:|^Sender:|^From:).*debian-user@lists.debian.org
| $DELIVERTO user.$LOGNAME.Lists.DebianUser

:0
* (^Cc:|^CC:|^To:|^Sender:|^From:).*debian-user-german@lists.debian.org
| $DELIVERTO user.$LOGNAME.Lists.DebianUserGerman

:0
* (^Cc:|^CC:|^To:|^Sender:|^From:).*newsletter@pro-linux\.de
| $DELIVERTO user.$LOGNAME.Lists.Pro-Linux

:0 # Hier hatte ich auch schon die Mail - Adresse stehen
* (^Cc:|^CC:|^To:|^Sender:|^From:).*PC-WELT-News
| $DELIVERTO user.$LOGNAME.Lists.PC-Welt

:0
* (^Cc:|^CC:|^To:|^Sender:|^From:).*newsletter@listserv\.heise\.de