Re: spamassassin + blacklist_*

Wolfgang Weisselberg <weissel@netcologne.de> [23.09.2002]

und

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [22.09.2002]

> Der Daemon geht natuerlich auch ...

Hallo,

die Postings waren Anlaß, die Dokumentation noch einmal gründlich zu
lesen, besonders die Dämongeschichte. Die hatte ich nämlich immer
links liegen gelassen :/

Es scheint so, als ob das mit dem Dämon funktioniert.
Auch die Geschichte mit den black- u. whitelist geht. Ich hatte
irgendwie Syntaxfehler produziert, auf die ich erst kam, als ich die
Option -D(ebug) entdeckte.

Danke an alle, die sich bemüht hatten. Ich werde wohl bei Spamassassin
bleiben.

Gruß Rolf
--
Heult der Lüfter permanent, des Sysops Schlaf er damit hemmt.