LDAP + ldapsearch

Hallo,

hab mich dann doch mal dem Thema LDAP gewindmet.

LDAP (aus testing) wurde wie im LDAP-Guide von openldap.org
beschrieben, aufgesetzt. Mittels ldapexplorer kann ich sogar
sämtliche Daten abrufen und ohne Probleme verändern, Attribute
hinzufügen etc...

Aber: Ein
  ldapsearch -x objectClass=*
oder
  ldapsearch -x -D "uid=admin,dc=cs-ol,dc=de" objectClass=*

liefert als Ergebnis immer nur:

|version: 2
|
|#
|# filter: objectClass=*
|# requesting: ALL
|#
|
|# search result
|search: 2
|result: 32 No such object
|
|# numResponses: 1

Was mache ich falsch, bzw. verstehe ich nicht. Das ldif, welches
slapcat von der Datenbank erzeugt hat, ist unter

  http://woody.informatik.uni-oldenburg.de/~udo/daten/ldap.ldif

einsehbar. Ich habe nur mal zur Sicherheit sämtliche Zahlen durch *
ersetzt, damit etwas Privatsphäre erhalten bleibt.

Ich hoffe, jemand kann mir den richtigen Schubs geben...

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.