Re: AC97 Codec bzw. ALC650 -- Epox 8K5A2 -- Sound onboard

Huh again!

Am Mon, 2002-09-23 um 14.42 schrieb Stephan Seitz:

> Ist damit die Alsa-Version gemeint? Dann solltest du lieber die Finger
> davon lassen. Alsa 0.5 wird nicht mehr supportet von den Entwicklern,
> und in Debian sollen die alten Pakete auch verschwinden.

Nehme ich an. Das entpackte Archiv von Epox enthält im Endeffekt dieses
Verzeichnis.

> Versuche Treiber für 0.9 zu finden.

Also das richtige alsa deb per apt-get installieren. Fein. Danke
erstemal!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>