Re: AC97 Codec bzw. ALC650 -- Epox 8K5A2 -- Sound onboard

Hoih nochmal!

Am Mon, 2002-09-23 um 13.41 schrieb Christoph Bayer:

> Schau mal unter www.epox.de oder wahlweise auch www.realtek.com.tw,
> dort wirst Du die Treiber für den ALC650 für Linux finden.
> Habs nicht selbst ausprobiert, sollte aber dennoch gehen :-)

Bei Epox funktionierte dannd er Download. Das Archiv enthält den

alsa-driver-0.5.1.

So. Schön und nett, also selbst compilieren usw. sollte funktionieren.
Aber das Ding müßte es doch auch als fertiges Deb-Package geben, gelle?

Muß ich mir doch die alsa-Doku zu Gemüte führen, richtig?

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>