Re: Windowmaker Probleme

On 23.Sep 2002 - 08:58:49, Sebastian.Krug@blb.nrw.de wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> Was natürlich sein kann ist das sich das Speicherformat bzw die Syntax in der
> Konfig geändert hat und somit mit neueren WMaker nicht zu gebrauchen sind.

Das ist sogar so, aber ich habe ja auf beiden PC denselben WMaker von
den CD's.

Mittlerweile weiß ich warum er die Datei nicht mag: Da stehen an einigen
Stellen Farbnamen statt dem 3-Stelligen Hexcode. Das bring ihn zum
Abstürzen.

Dieses Farbproblem taucht auch an anderen Stellen in X11 hier auf (auf
dem 2. PC gibts da keine Probleme), aber da das ein anderes Thema ist
mache ich dazu ne separate Mail.

Andreas

--
Was hat das für einen Sinn?