fetchmail failed to connect to localhost

Hallo Liste,

fetchmail (fetchmail-ssl v 5.9.11-7) gelingt es nicht mehr die gelesenen
E-Mails exim (exim-tls v 3.35-3) zuzustellen. Im syslog kommt folgender Hinweis:

Sep 23 06:44:48 Syrianus fetchmail[3687]: SMTP connect to localhost failed

Das passiert nach dem Login bei meinem Mailprovider beim Abholen der ersten
Nachricht.

Fetchmail scheint richtig zu funktionieren. Bloß exim will wohl nicht so
richtig. Bis vor kurzem liefen die beiden noch wunderbar zusammen. Ich denke
nachdem ich auf meinem System (testing) das letzte größere update eingespielt
habe will das nicht mehr so recht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder ne Idee hat woran das liegen
kann.

Gruß,
Stefan

--
Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de