Re: dist-upgrade unterbrechen und später fortsetzen

Hallo Gerhard,

* Gerhard Gaussling schrieb [22-09-02 15:59]:
> Hallo Liste,
>
> Ich frage mich, ob ich ein dist-upgrade von stable nach testing
> problemlos während des downloads unterbrechen kann, um es später
> (z.B. nächsten Sonntag) weiterzuführen.

Mach das doch einfach mittels

  apt-get -d dist-upgrade

Kann aber sein, daß du dir damit die Platte vollmüllst, falls in
der Woche genau die Pakete, die du den Sonntag zuvor geladen hast,
erneuert wurden.

Wenn dann alle Pakete auf deinem Rechner sind, kannst du einfach
ein

  apt-get dist-upgrade

ausführen und die Pakete werden installiert.

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.