Re: dist-upgrade unterbrechen und später fortsetzen

On Sun, 22 Sep 2002, Gerhard Gaussling wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Gerhard,

> Ich frage mich, ob ich ein dist-upgrade von stable nach testing
> problemlos während des downloads unterbrechen kann, um es später
> (z.B. nächsten Sonntag) weiterzuführen.
>
> Welche Stellen während des dist-upgrades wären hier problematisch.
>
> Müßte eventuell mit --fix-missing nachgebessert werden, oder
> reicht einfach apt-get dist-upgrade zu wiederholen?
>
> Oder doch eher nicht unterbrechen...

waehrend des Downloads kannst du das problemlos jederzeit unterbrechen
(und dann spaeter einfach "apt-get dist-upgrade" wiederholen).  Wenn
irgend moeglich wuerde ich ein dist-upgrade aber nicht mehr unterbrechen
wenn der Download fertig ist und die Pakete installiert werden.

> ciao
>
> gerhard

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.