Re: kernel-patches und Debian

Adrian Bunk schrieb am Samstag, 21. September 2002 14:44:
[...]
>   zless /usr/share/doc/kernel-image-2.4.18-*/README.Debian.1st.gz

o.k. Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht.

> Keine.

> Ja.
>
>   apt-get install kernel-package
>   man make-kpkg

Kannte ich zwar, muß ich mich aber noch mal genauer mit beschäftigen. Das
hatte ich bisher nur soweit getan, daß ich ein make-kpkg kernel_image ....
machen konnte.

Danke für Deine Hinweise

Thomas

--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!