Re: kernel-patches und Debian

Hallo Adrian,
Adrian Bunk schrieb am Samstag, 21. September 2002 12:52:
[...]
> [...]
[...]
> die Debian-Kernel sind Kernel mit wenigen Patches (insb. verglichen mit
> den Kerneln von z.B. SuSE). Es kann aber trotzdem sein dass z.B. der
> 2.4.20-pre7-Patch sich deswegen nicht ohne kleinere Probleme auf den
> Debian-Kernel anwenden laesst. Mit ein bisschen Handarbeit geht das zwar
> wohl, ich sehe aber keinen Grund warum du nicht einfach den Original
> Kernel verwenden solltest.

o.k., das hört sich schon mal beruhigend an. Ich weiß eben nicht, welche
patches in den Debian Paketen drin sind und welche Dinge ich nicht habe
bzw. welche Probleme ich bekomme, wenn ich den Original Kernel verwende.

Mir ist auch noch nicht klar, ob ich nun ohne Weiteres ein Debian-Paket aus
dem Original-Kernel machen kann.

Handarbeit an den Kernel-Sourcen traue ich mir glaube ich nicht zu.

Danke für Deine Antwort

Thomas

--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!